Avancera GmbH

Team

Team

Unterschiedlicher könnten unsere Werdegänge kaum sein. Genau dies ist unsere Stärke. Die verschiedenen Kompetenzen und Erfahrungen bereichern nicht nur uns selber, sondern bringen ebenso unsere Kundinnen und Kunden weiter.


Ernst-Peter Walther

Mediator SKWM, EMBA General Management

Ich erlebte selbst mehrere Nachfolgen. Damals hätte ich mir eine ganzheitliche externe Unterstützung gewünscht. So entstand mein Feuer zu den Themen Nachfolge und Konfliktmanagement.

Franck Bouchoux

Mediator SKWM, MSc Physik, DESS CCI

Als Berater und Teamleiter in der IT-Branche habe ich grosse Erfahrung, wie Konflikte die Führung oder gar den Erfolg von Projekten beeinträchtigen können. Daraus entstand meine Entschlossenheit, die Mediation aktiv in meiner Führungsrolle zu integrieren.
Zudem kann ich via Avancera weitere Mitmenschen darin unterstützen, konfliktfähiger und damit glücklicher zu werden.

Sabine Walther

eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

Als Freelancerin in der Marketing-Kommunikation bringe ich meine Power mit der nötigen Aussensicht in Firmen ein. Bei KMUs bewirke ich mit einfachen Massnahmen Grosses. Das ist meine Passion.


Kontaktformular